Frauenfrühstück

Immer am ersten Montag im Monat treffen sich Frauen userer Gemeinde, sowie interessierte Frauen aus den angrenzenden katholischen Gemeinden im Gemeindehaus Arche zum gemeinsamen Frühstück. Für einen kleinen Beitrag von 2€ gibt es Semmeln, Brot, Schinken, gekochte Eier, Kaffee und Tee. Und immer wieder werden wir mit selbst gebackenen Leckereien überrascht.

Nach dem frühstück in geselliger Runde, in der die Geburtstagskinder des Monats ihr traditionelles Ständchen bekommen, tauschen wir uns über verschiedene aktuelle Themen aus, wie z.B. dieses Jahr über die Jahreslosung, die Biografien von Mahatma Ghandis, „Heimat“, „Liebe ist…“

Wir würden uns freuen neue Gesichter willkommen heißen zu dürfen!

Die Treffen sind immer am 1. Montag im Monat von 9 – 10:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 6: am 3. April, 8. Mai, 5. Juni und 3. Juli.