Strickkreis

Vor mehr als zehn Jahren begann dieser Kreis als Bastelkreis, bei dem sich nach und nach die Leidenschaft für Wolle herauskristallisierte.

Immer montags ab 20.00 Uhr treffen sich die Strickbegeisterten aus Maxhütte-Haidhof Teublitz und Umgebung zum gemeinsamen Stricken im Gemeindehaus Arche. Jeder bringt seine Arbeiten mit um in geselliger Runde weiterzunadeln. Bei Schwierigkeiten hilft immer jemand!
Gerne werden die neuesten Errungenschaften aus dem Zeitschriftenregal ausgetauscht und auf neue, spektakuläre Muster hin geprüft.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Jede(r) ist zu den Treffen herzlich willkommen, denn stricken ist nicht so schwierig wie es scheint!

Den Kontakt zu Andrea Schenk und Auskunft zu den nächsten Treffen gibt es mal wieder übers Pfarrbüro: 09471-301222